Equipenfahrtraining in Frauenfeld

Am Sonntag (19.04.2014) war auf der Frauenfelder Allmend ein Equipenfahrtraining, welches vom OKV organisiert wurde. An die 30 Gespanne, in fünf Gruppen aufgeteilt, haben sich in das Hindernisfahren (Kegelfahren) einführen lassen (Parcoursbesichtigung, Einfahren und danach Töggelen).
okv-equipenfahren-001 okv-equipenfahren-002 okv-equipenfahren-003
okv-equipenfahren-004 okv-equipenfahren-005

Hansruedi war mit Top Germain dabei. Das lange Warten zwischen Einfahren und Töggelen hat Germain überhaupt nicht gefallen – sie wurde ungeduldig und unruhig. Als die beiden endlich durch die Kegel fahren durften, war Germain fasst nicht zu kontrollieren – sie wollte „Vollgas“ fahren und ein „schönes“ Kegelfahren war nicht möglich.

okv-equipenfahren-hr-001 okv-equipenfahren-hr-002 okv-equipenfahren-hr-003
okv-equipenfahren-hr-004 okv-equipenfahren-hr-005